Über uns

Wir sind ein kleines Team mit einem großen Traum! Wir wollen digital Gesundheitsvorsorge so beliebt machen, wie Aspirin™.

Die webbasierte Egopulse Arzt-Kommunikationsplattform ist eine weitere Produktentwicklung der Unternehmen egopulse Deutschland GmbH.
Seit 2015 entwickelt das Startup egopulse Deutschland GmbH moderne, innovative und sicherheitszertifizierte Versorgungs- und Abrechnungs-Plattformen für das deutsche Gesundheitssystem.
Mit der Egopulse Kommunikationsplattform wird die erfolgreiche Produktfamilie der Geniocare Abrechnungssoftware und der Egopulse Scanner-App, mit dem umfangreichen Egopulse Arzt-Kommunikationscockpit ergänzt. Die dazu gehörende Softwarelizenz wird im Joint Ventures der Geniocare GmbH gemeinschaftlich mit der Hausärztliche Vertragsgemeinschaft (HÄVG), beide Unternehmen mit Sitz in Köln, angeboten und betrieben.

Wir stellen ein!

Unsere Unternehmen wurde 2015 von einem kleinen Team von erfahrener Software-Veteranen gegründet (Adobe, Atlassian, Deutsche Telekom, Charité Universitätsklinikum, IBM ...), welche gemeinsam den Wunsch hatten, digitale Produkte zu entwickeln, die das Leben der Menschen direkt beeinflusst und verbessern sollen . Heute sind wir ein Team von etwa 30 Kollegen aus Software-Ingenieuren, Designern, Forschern, Produktmanagern und Supportmitarbeiter, welcheauf 3 Länder verteilt (Deutschland, Vietnam und Belgien) gemeinsam miteinander arbeiten.

Wir suchen nach neugierigen, intelligenten und leidenschaftlichen Kollegen, die uns helfen, unsere oben genannte Mission zu erreichen. Werde Teil von Egopulse und unterstütze uns, gemeinsam die Zukunft des Gesundheitswesens zu verbessern. Entweder in Vietnam oder in Deutschland. Falls keines der hier genannten Jobangebote zu Dir passt, kannst Du uns gerne auch ein Initiativbewerbung oder ein Motivationsschreiben mit Deinen Vorstellungen senden an [email protected] .Wir sind immer offen für neue Ideen und an neuen Talenten interessiert.

Offene Stellen